HR Agrartechnik
Komponenten für Profis

MAXIMALE Bodenschohnung

ISOBUS Reifendruckregelanlagen

Unsere Reifendruckregelanlagen kommen aus der Praxis und wurden für Profis entwickelt. Unser im Jahr 2020 gegründetes Unternehmen ist noch jung, allerdings haben wir bereits über 10 Jahre Erfahrung beim Einsatz und der Entwicklung von Reifendruckregelanlagen für Schlepper und andere Geräte.

Wir entwickeln unsere Reifendruckregelsysteme konsequent für den Fahrer.

Die ISOFILL Reifendruckregelsysteme lassen sich einfach montieren. Dies ist möglich durch hersteller bzw. modelloptimierte Befestigungen. Wir versuchen bei der Konstruktion möglichst auf dauerhafte Veränderungen am Schlepper zu verzichten.

Falls Sie sich später einmal für einen neuen Schlepper entscheiden sollten, kann die Anlage dann ohne größere Spuren wieder entfernt werden.

Das Unternehmen

Wir verstehen uns als kleine innovative Ideenschmiede und tüfteln ständig an neuen Verbesserungen. Wir finden für die zukünftigen Aufgaben der Landwirtschaft passende Lösungen.

Wir bieten mit dem X-Board eine Nachrüstlösung um vorhandene analoge Anbaugeräte mit der digitalen ISOBUS Welt zu Verbinden.


Ansprechpartner

Unser Team berät Sie bei Fragen gerne.


 

E-Mail
Anruf